Compass Hospitality
  • Language
  • Currency
Thailand Hotels & Malaysia Hotels

Archives

Posted on

Citichic Hotel Sukhumvit von Compass Hospitality

Willkommen im Citichic Hotel Sukhumvit von Compass Hospitality

Bist du bereit, eine der angesagtesten Szenarien Bangkoks zu erleben? Es erwartet Sie eine moderne, stilvolle und preiswerte Unterkunft im Herzen von Bangkok.

Das zentral gelegene Citichic Hotel Sukhumvit by Compass Hospitality bietet eine große Auswahl für Geschäfts- und Freizeitreisende, die eine günstige Unterkunft in Bangkok suchen. Unsere einladenden Lifestyle-Zimmer sind mit den neuesten Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter kostenloses Wi-Fi, das den modernen Freizeitreisenden von heute perfekt entspricht. In unmittelbarer Nähe des Terminals 21, Bangkoks trendigstem Einkaufs- und Unterhaltungszentrum, können Sie unseren kostenlosen Tuk-Tuk-Service zu BTS Nana nutzen, um den Rest dieser florierenden Metropole zu erkunden. Eine gute Wahl, zentral gelegen – willkommen in einem der aufregendsten Boutique-Hotels Bangkok’s.

Posted on

Citrus Hotel Eastbourne by Compass Hospitality

Ein 50-Zimmer-Designer-Hotel mit begrenztem Service an der Küste von Eastbourne, das ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, einen großartigen Blick aufs Meer und aufregende neue Horizonte in der Innenarchitektur bietet.

Das Hotel ist wunderschön gelegen, sowohl für Urlauber als auch für Geschäftsreisende. Familien lieben die geräumigen Familienzimmer und Familienstudios.

Das Hotel bietet Ihnen kostenloses Wi-Fi durch alle unsere Schlafzimmer und öffentlichen Bereiche. Wie alle britischen Hotels sind wir ein Nichtraucherhotel.

Die Preise für Übernachtung mit Frühstück und Zimmer sind verfügbar, ebenso wie die Preise für Gruppenbuchungen. Durch die direkte Kontaktaufnahme mit dem Hotel können wir Ihnen die günstigsten Preise auf dem Markt anbieten. Wählen Sie zwischen einem kontinentalen oder unserem Citrus full English Buffet Frühstück. Alle unsere Schlafzimmer sind en-suite, einige mit Nasszonen und jeweils mit einem Flachbildfernseher ausgestattet. Tee- und Kaffeekocher, Direktwahltelefon sowie unser kostenloser Wi-Fi-Service.

Mit einem vielfältigen Sortiment an Schlafzimmern für jeden Geldbeutel, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zwillinge, Gruppen, Familien, Suiten und ein spezieller behindertengerechter Raum.

Posted on

On8 Sukhumvit Nana Bangkok by Compass Hospitality

Perfekt gelegen, nur einen Schritt von der Nana BTS Skystrain Station entfernt, ist On8 Sukhumvit Nana Bangkok by Compass Hospitality in Laufnähe zu den nahe gelegenen Einkaufszentren wie Terminal 21 und Robinson, 2 Stationen von der Nana Station zur Central World, Emporium und Emquartier Shopping Center. Das Hotel liegt auch im Zentrum des Nachtlebens von Bangkok und ist nur wenige Gehminuten vom berühmten Soi Cowboy, Nana Plaza und vielen weiteren Clubs und Pubs entfernt.

On8 Sukhumvit bietet 40 schicke und trendige Zimmer. Jedes Zimmer ist mit einem elektrischen Safe, Minibar, 32″ Flachbildfernseher ausgestattet.

Das Frühstücksbuffet wird täglich im On8 Cafe angeboten, das auch lokale und internationale Gerichte, Snacks und Desserts anbietet.

High-Speed-WiFi ist in allen Hotelzonen verfügbar. Außerdem bietet On8 Sukhumvit auch Flughafentransfer, Expressvisumservice, Zimmerservice und vieles mehr.

Posted on

Aspen Suites Hotel Sukhumvit 2 Bangkok by Compass Hospitality

Entspannen Sie sich im Aspen Suites Hotel Sukhumvit 2 Bangkok by Compass Hospitality, einem der besten Boutique-Hotels in Sukhumvit 2, Bangkok. Aspen Suites liegt zwischen der Nana BTS Station und der Ploenchit BTS Station, einem idealen Ort, von dem aus Sie die Unterhaltungseinrichtungen, Einkaufszentren (z.B. Central Embassy, Terminal 21, Robinson) und Geschäftszentren der Stadt Bangkok leicht erkunden können.

In ruhiger und privater Umgebung gelegen, bietet Aspen Suites Ihnen und Ihren Angehörigen 65 geräumige Zimmer und Suiten, die in einem frischen und modernen Stil gestaltet sind. Um Ihren Komfort und Ihr Vergnügen zu maximieren, haben wir in unseren neu eingerichteten Zimmern und Suiten In-Zimmer-Unterhaltung, LAN & WiFi-Internet und voll ausgestattete Küchenzeile, so dass wir uns von zu Hause weg fühlen können. Um Sie und Ihre Lieben unterzubringen, haben wir ein Verbindungs- und 2-Schlafzimmer-Suitenzimmer, um sicherzustellen, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei Ihren Lieben und Nahen haben.

Für Freizeitaktivitäten haben wir ein voll ausgestattetes Fitnessstudio und ein Freibad, wo Sie Ihren Nebennierensaft zum Laufen bringen können. Kein Aufenthalt ist ohne ein gutes und leckeres Essen komplett, daher erhalten Sie in unserem Aspen Café verschiedene thailändische und internationale Gerichte, die Ihre Geschmacksnerven verwöhnen. Wir von Aspen Suites sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie da; daher haben wir einen 24-Stunden-Rezeptionsservice für Sie. Und unser tuk-tuk Service ist immer bereit, Ihnen eine Fahrt zur Nana & Phloen Chit Bts Station anzubieten, von der aus Sie die Stadt Bangkok mit Leichtigkeit erkunden können.

Ob für einen langen oder kurzen Aufenthalt, ob geschäftlich oder privat, Aspen Suiten sorgen dafür, dass Sie sich in unserem Hotel zu Hause fühlen, unabhängig von der Dauer und dem Vorschlag des Aufenthalts

Posted on

Royal Ivory Hotel Sukhumvit Nana By Compass Hospitality

Das Royal Ivory Nana 4 Hotel Bangkok Hotel von Compass Hospitality zeigt traditionelles thailändisches Erbe in 90 Zimmern, vom Superior Room bis zur geräumigen Presidential Suite. Unser Hotel befindet sich auf der Sukhumvit Soi 4 in der Nähe der Nana BTS Station und bringt Sie in Laufnähe zu vielen Einkaufszentren, Geschäftszentren, Krankenhäusern und Botschaften. Wir bieten kostenlose Abfahrten im Queen Sirikit Park, zur Sukhumvit Hauptstraße und anderen nahegelegenen Gebieten.

Das Hotel bietet grundlegende Einrichtungen und Dienstleistungen wie ein Restaurant und eine drahtlose Internetverbindung im gesamten Hotel. Unser Hotel, das alle Standardbedürfnisse unserer Gäste erfüllt und gleichzeitig traditionelle thailändische Gastfreundschaft bietet, ist ideal für Geschäfts- und Freizeitreisende gleichermaßen.

Posted on

The Key Hotel Sukhumvit by Compass Hospitality

Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Ihr Reisen für Business oder Freizeit so komfortabel sein sollte wie Ihr Zuhause, wurden unsere Zimmer so konzipiert, dass sie Sie für den gesamten Zeitraum Ihres Aufenthalts mit Wärme empfangen. Wir haben alle Annehmlichkeiten der Bequemlichkeit eines Hotels. Mit der Harmonie zwischen Preis, Service und einer idealen Adresse ist THE KEY definitiv eine unvergleichliche Wahl. Mit dem Ziel, die flexibelste und komfortabelste Unterkunft zu bieten. Der Schlüssel ist eine weise Wahl.



Sign Up, Save Time & Save Money!

Subscribe to our newsletter to receive our exclusive member rates, latest updates and room offers.

By using our website you are consenting to our use of cookies in accordance with our Privacy Policy.

Compass Hospitality
  • Language
  • Currency
Thailand Hotels & Malaysia Hotels

Archives

Posted on

Citichic Hotel Sukhumvit by Compass Hospitality

Citichic Hotel Sukhumvit by Compass Hospitality

Welcome to Citichic Hotel Sukhumvit by Compass Hospitality

Are you ready to experience one of Bangkok’s hippest settings? A modern, stylish, affordable place to stay in the heart of Bangkok awaits you.

Centrally located, Citichic Hotel Sukhumvit by Compass Hospitality offers a great choice for business and leisure travelers looking for affordable accommodation in Bangkok. Our inviting, lifestyle rooms are available with the very latest amenities, including free Wi-Fi, perfect today’s modern leisure travelers. Within easy reach of Terminal 21, Bangkok’s trendiest shopping and entertainment center, use our free tuk-tuk service to BTS Nana to explore the rest of this thriving metropolis. A great choice, centrally located – welcome to one of Bangkok’s most exciting boutique hotels.

Posted on

Citrus Hotel Eastbourne by Compass Hospitality

Citrus Hotel Eastbourne by Compass Hospitality

A 50 bedroom designer limited service hotel on Eastbourne’s seafront, offering fantastic value for money, great sea views and exciting new horizons in interior design.

The hotel is beautifully located for both holidaymakers and business travelers alike. Families love the spacious family rooms and family studios.

The hotel offers you free Wi-Fi through all over our bedrooms and public areas. As with all UK hotels, we are a non-smoking hotel.

Bed and Breakfast and Room Only rates are available as well as rates for Group Bookings. By contacting the hotel directly, we can offer you the cheapest rates available on the market. Choose between a continental or our Citrus full English  Buffet Breakfast. All of our bedrooms are en-suite, some with wet areas and each has a flat-screen TV. Tea and Coffee making facilities, direct dial telephone as well as our complimentary Wi-Fi service.

Featuring a diverse assortment of bedrooms to suit everyone’s budget, including singles, doubles, twins, group, family, suites and a dedicated disabled access room.

Posted on

On8 Sukhumvit Nana Bangkok by Compass Hospitality

On8 Sukhumvit Nana Bangkok by Compass Hospitality

Perfectly located one step to Nana BTS Skytrain station, On8 Sukhumvit Nana Bangkok by Compass Hospitality is within walking distance to the nearby shopping malls like Terminal 21 and Robinson, 2 stops from Nana station to Central world, Emporium and Emquartier Shopping Center. The hotel is also located in the center of Bangkok nightlife with a few minutes’ walks to the famous Soi Cowboy, Nana Plaza, and many more clubs and pubs.

On8 Sukhumvit offers 40 chic and trendy rooms. Each room is equipped with an electric safe deposit, mini bar, 32″ flat-screen TV.

Buffet breakfast is provided daily at On8 cafe, which also offers Local and international dishes, snacks and desserts.

High-speed WiFi is available in all hotel areas. Besides that On8 Sukhumvit also provides airport transfer, express visa service, room service and many more.

Posted on

Aspen Suites Hotel Sukhumvit 2 Bangkok by Compass Hospitality

Aspen Suites Hotel Sukhumvit 2 Bangkok by Compass Hospitality

[OFFICIAL ASQ HOTEL]

Unwind yourself at Aspen Suites Hotel Sukhumvit 2 Bangkok by Compass Hospitality which is one of the finest boutique serviced apartment hotel situated at Sukhumvit 2, Bangkok. Aspen Suites lies in between Nana BTS Station and Ploenchit BTS Station which is ideal location from where you can easily explore the Bangkok city’s Entertainment, Shopping malls (e.g. Central embassy, Terminal 21, Robinson) and Business venues.

Situated in peaceful and private setting, Aspen Suites offer you and near ones 65 spacious rooms and suites designed in a fresh and contemporary style. In-order to maximize your comfort and pleasure we have in-room entertainment, LAN & WiFi internet and fully equipped kitchenette in our newly furnished room & suites, so that we can feel home away from home. To Accommodate you and your loved ones we have connecting and 2 bedroom suite room, in-order to ensure that you have a nice and pleasurable stay with your near and dear ones.

For recreational activities we have fully equipped gym and out-door swimming pool where you can your get adrenal juice running. No stay is complete without a good and tasty food hence at our Aspen Café, you get different variety of Thai and international dishes to tangle your taste buds. We here at Aspen Suites are up for your service 24 hours a day, 7 days a week; hence we have 24 hour reception service for you for your convenience. And our tuk-tuk service is always ready to provide you a ride till Nana & Phloen Chit Bts station from where you can explore the Bangkok city with an ease.

Be it for long or short stay, or business or pleasure propose, Aspen suites makes sure that you feel at home at our hotel no matter duration and propose of the stay.

Posted on

Royal Ivory Hotel Sukhumvit Nana By Compass Hospitality

Royal Ivory Hotel Sukhumvit Nana By Compass Hospitality

Royal Ivory Nana 4 Hotel Bangkok Hotel by Compass Hospitality portrays traditional Thai heritage in 90 rooms ranging from the Superior Room to the spacious Presidential Suite. Located on Sukhumvit Soi 4 near the Nana BTS station, our hotel brings you within walking distance to many shopping malls, business centers, hospitals and embassies. We offer complimentary drop-offs at the Queen Sirikit Park, to the Sukhumvit main road and other nearby areas.

The hotel provides essential facilities and services such as a restaurant and wireless Internet connection throughout the hotel. Catering to all the standard needs of our guests while providing traditional Thai hospitality, our hotel is ideal for both business and leisure travelers alike.

Posted on

The Key Hotel Sukhumvit by Compass Hospitality

The Key Hotel Sukhumvit by Compass Hospitality

Keeping in mind that your travel for business or leisure should be as comfortable as your home, our rooms were designed to welcome you with warmth for the full extent of your stay. We have all the comforts of the convenience of a hotel . Striking a harmony between Price, Service and an Ideal Address, “THE KEY” is definitely an incomparable choice. With our ambition of providing the most flexible & comfortable accommodation. “THE KEY” is a wise choice.



Sign Up, Save Time & Save Money!

Subscribe to our newsletter to receive our exclusive member rates, latest updates and room offers.

By using our website you are consenting to our use of cookies in accordance with our Privacy Policy.